Fluch der Karibik

Zurück

                                  Fluch der Karibik                                   

 

Wer kennt ihn nicht? Einer der besten Piraten Filme aller Zeiten. Piratenfans aufgepasst, die Gerüchteküche brodelt um den längst ersehnten 2. Teil. Ja tatsächlich demnächst soll der 2. Teil auch schon ins Kino kommen, obwohl ja gemunkelt wird, dass die Dreharbeiten noch im vollen Gange sind. Jetzt schon sicher ist aber, das Fluch der Karibik II bestimmt wieder mit dem "nicht" schwulen Jack und dem "nicht" Pirat Will drehen wird. Ob die beiden sich wohl wieder genauso mögen wie im ersten Film?

                                     Piraten-Stars Bloom, Depp: Erinnerungen an Burt Lancaster und Errol Flynn

                       (Piratige Freundschaft, die am Anfang noch etwas zu wünschen übrig lässt)

 

Sicher auf jeden Fall ist, dass auch der 2. Teil sich sehen lassen wird. Ein Muss für jeden Piraten-Fan!

 

Johnny Depp alias Jack Sparrow der Pirat.

                                        "Fluch der Karibik", Hauptdarsteller Depp: Divenhaft-schwules Gehabe

Er ist in diesem Fiml richtig süss, nicht? Da macht es nicht das er zwischen durch mal etwas schwules an sich hat!



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!